--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Hey !

Also... Hm... Wie gesagt da bin ich wieder ...

Die Sommerferien dauern seit letztem Freitag an...
kA welches Datum der war (:
Naja bis jetzt ist nicht viel passiert...

Hab meine Freundin besucht und Karaoke mit ihr gesungen...

Am Montag fing ich zum Arbeiten im Krankenhaus als Stockmädchen an ...
Hatte natürlich sofort einen Schwächeanfall *lool*
Bin umgekippt und dann haben sie mich untersucht...
Hatte eine leichte Angina und Fieber...
Musste so kommen... Bin das ganze Jahr nie krank und dann wenns ums arbeiten geht kipp ich um *gg*...
Naja war dann Montag und Dienstag zuhause... Pat hat mich so gut es geht unterhalten... wir haben getelt und gechattet (:

Am Mittwoch fing ich dann zum Arbeiten an und in der Mittagspause besuchte ich Pat ... (:
Er ließ sich an diesem Tag nen Iro schneiden... Aber keinen richtig harten mit Glatze und so... nein... aber süß sieht er aus!
Leider is das bei uns nicht so wie in den großen Städten Deutschlands, wo man einfach rumlaufen kann wie man will...
Ich würd echt gern mal in Deutschland oder sonst wo in ner richtig großen Stadt und nicht in so nem Kuh Dorf leben!!...

Naja wir haben uns verabschiedet, denn er ist Donnerstags früh gleich mit seiner Mum nach Italien gefahren... Urlaub bis 19. Juli und dann fahren sie gleich Kärnten nochmal bis 29. Juli ):

Miss him sooooo..... ):

Naja Donnerstag und Freitag arbeiten hald... nix besonderes...
Samstag und Sonntag frei =)

Samstag sind wir mit dem Jugend Rot Kreuz "ausgerückt"...
Wir hatten ne Feier... 75 Jahre Rot Kreuz in Schwarzach...
War ganz nett... zwar nicht viel los aber die Leute waren geil (:

Bin Kistengeklettert... Hab 14 geschafft, dann hat mich der Wind umgeweht...
Wir sind auf der Salzach mit nem Motorboot rumgefahren *brrrr* Ganz schön nass die Sache

Bin dann am Abend mit dem Bike heimgefahren... Hab nur 25 Minuten gebraucht obwohl mit die Kette rausgesprungen ist!

Und heute also Sonntag waren wir schwimmen am Böndelsee in Goldegg Weng...
Meine Sister Manu ihr Freund Meschti, Mario der Freund von Kathi und ihre Zwillingsschwester Julia und ich...

Meine Godi und Gedi und Cousine waren auch dabei war ganz nett =)...
Bisschen viel Wasser hab ich geschluckt bei dem ganzen "dimpfeln" =)

Okay das war das Neueste bis jetzt... (:
Morgen muss ih wieder arbeiten... *ähhh*

Also bis bald =)

baba bia
16.7.06 18:47


Ahoi =)

Wie geht es euch?
Gibt es nocht Leute die meine HP besuchen? =)
Wenn ja meldet euch dich bitte in meinem Gästebuch, wäre wirklich cute von euch =)

Also in meinem Leben ist viel passiert seit den Sommerferien... (letzten Jahres *ggg*)

WoW hab mich ja echt saulang nicht hier blicken lassen...

Naja hab einen Freund, sein Name ist Pat =)

Er ist sooo süß.... Punkfan und einfach niedlich... *gg*

Mein Traumprinz kann ich dazu nur sagen *gg*

Na dann meldet euch mal =)

Baba bussal bia
11.7.06 09:23


Aloah !

Naja, ich dachte, dass ich euch jetzt mal was ?ber meine vergangenen 3-4 Wochen erz?hle...
Seit mitte Juli wohne ich in unserem neuen Haus ( Bilder folgen).
Das Umziehen konnte f?r mich einfach nicht schnell genug gehen .
Nun nachdem wir eingezogen waren wurde das alte Haus renoviert, damit es vermietet werden konnte.
Das war auch genug Arbeit und so manches mal wollte ich einfach alles hinschmei?en & abhauen...
Soweit ist es dann aber doch nicht gekommen (wenn ich es getan h?tte, h?tte ich n?mlich echt Stre? mit meiner Family gehabt *looool* )
Irgendwie kommt es mir vor als h?tte ich keine Ferien gehabt.
Andere Arbeiten im Sommer freiwillig... um ihr Taschengeld aufzubessern... Das w?rde ich lieber tun, als umsonst zuhause zu Arbeiten!

Nun zu einem Thema, dass mir sehr nahe geht

Lance Armstrong hat die Tour de France zum 7. mal hintereinander gewonnen !!!
Einfach super!
Aber das jetzt die Presse und die Sportwelt so ?ber ihn herzieht... das kann ich einfach nicht verstehen.
F?r alle die nicht wissen um was es geht : Man hat einen Doping Test mit einer Probe von Lance Armstrong gemacht (die Probe ist 7 Jahre alt!!!!) die nachweislich EPO ( DOPINGMITTEL) enth?lt...
Aber woher wei? man, dass die Probe noch brauchbar ist ? Beim Radfahr Olympiasieger Hamilton war die Probe schon nach wenigen Wochen nicht mehr brauchbar....!!!!
Lance Armstrong: Wir haben nicht nur die B-Proben von 1999! Wir haben SIEBEN Tour Rennen mit A und B Proben, ALLE NEGATIV!!!!!!!!!!!

Au?erdem glaube ich nicht, dass jemand die Tour de France ( das h?rteste Radrennen der Welt) SIEBEN mal gewinnt nur weil dieser jemand Dopingmittel benutzt.... Das w?re f?r mich nicht begreiflich... und v?llig absurd!!!!

Jeder denkt anders dar?ber.... Die Meisten sagen, sie h?tten so etwas schon immer vermutet...
Doch seien wir mal ehrlich, egal ob ich mich jetzt wiederhole oder nicht: H?tte dieser Mann die Tour de France noch weitere 6 mal gewinnen k?nnen wenn er gedopt gewesen w?re... Ich meine es gibt andere gute Rennfahrer.... Jan Ullrich, Hamilton, Totschnig, Voigt, Rasmussen, Levi Leipheimer etc. nur weil man Dopingmittel benutzt schl?gt man die nicht alle einfach so... Man muss einfach gut sein! Oder so wie Armstrong UNGLAUBLICH GUT!!!!
Sogar Jan Ullrich sagte, dass er nicht glauben kann, dass Lance sooft die Tour nur wegen Doping gewinnen h?tte k?nnen... Und Jan Ullrich findet auch, dass jetzt, nachdem Lance die Tour nie wieder fahren wird es unfair ist ihm so was nachzusagen, weil jetzt ist es f?r Lance unm?glich jemals wieder jemandem zu zeigen was er drauf hat...
Lance hat oft genug bewiesen, dass er Weltklasse ist, bildet euch eure Meinung selber, aber denkt logisch...

Ich stehe weiterhin hinter dem Texaner und seinen Leistungen!!

Bye BIA

6.9.05 15:36


Buenos dias Amigos !

Ach ich wei?, wieder einmal ist eine lange Zeit vergangen seit meinem letzten Besuch hier...
In den Ferien war bei mir nicht viel Zeit f?r das alles hier... *seufz*
Lange funktionierte mein PC nicht, und auch jetzt noch gehe ich ungern ins Internet, weil bis man endlich mal die gew?nschte Seite erreicht hat sind schnell mal 15-20 Minuten verstrichen...

Nun ja. Ihr werdet euch sicher fragen was ich hier noch machen werde, bis der Alptraum aller Sch?ller - die Schule - wieder beginnt ( ca. noch eine Woche).

1# Meine neuen Zeichnungen werden eingescannt und hier reingestellt.

2# Meine neuen Gedichte werden rengestellt.

3# Meine Favouriten werden ge?ndert bzw. aktualisiert.

Meine FF ist bis auf weiteres gestrichen, weil ich denke, dass sie einfach zu wenig einfallsreich ist.
Sorry...

THX *HEL* servus BIA
4.9.05 19:15


HaLLo Leute

Da ich sowieso kaum hier bin dachte ich ich schreib heute auch nochmal was hier rein...

Also ich wollte mal was loswerden...
Eigentlich wei? ich selber nicht genau was *looL*

Meine Eltern nerven... Sie streiten sich in letzter Zeit oft... Ich bef?rchte, dass sie sich trennen.. Vielleicht ist meine Furcht auch unbegr?ndet und ?bertrieben, aber ich hab Angst davor...!
Eigentlich hasse ich meinen Dad ja ... Er bevorzugt meine etwas j?ngere Schwester und mich l?sst er links liegen... Ich gelte als die gro?e Schwester, die immer dumme Meldungen schiebt und frech ist und naja...
Ich will doch nur akzeptiert werden von ihm... Aber er scheint es nicht zu merken... Ich ziehe mich vor ihm zur?ck und lasse ihn nicht erkennen wie weh seine Bemerkungen mir tun.... *seufz*

Anderes Thema....

Naja in letzter Zeit schaue ich oft Lost und O.C. California ... Wer tut das nicht? *gg* diese Serien sind klasse was haltet ihr davon?

Bei Lost gef?llt mir besonders diese Dominic Monaghan (hoffentlich hab ich den Namen jetzt richtig geschrieben! )
Er hat auch schon bei Herr der Ringe mitgespielt als Merry...

Was haltet ihr von ihm?

Naja dann mach ich jetzt wiedermal Schluss...

B.B.B. (->BIS BALD BIA)
15.5.05 14:46


Hey Leute....

Etwas in meinem Leben hat sich ge?ndert...
Keine Ahnung wie oder wann...
Es hat sich einfach in mein Leben eingeschlichen...

Und zwar Freunde...

Echte reale Freunde, denen ich vertrauen kann... Man ich hab mir NIE was anderes gew?nscht!

Auch sonst gehts mir echt gut...!
Hab heute einen Film angesehen :

The butterfly effect war sein name... Echt zu empfehlen! Ich bekomm diesen Film einfach nicht mehr aus meinen Gedanken heraus...
Er war so mitrei?end und naja... Ashton Kutscher hat auch mitgespielt *looL*

Die Chaostheorie besagt, dass der Fl?gelschlag eines Schmetterlings
ausreichen kann,
um am anderen Ende der Welt einen Wirbelsturm auszul?sen... - The butterfly effect

Hab eich alle lieb BIA
14.5.05 20:48


Buenos Dias Mesias !!!

Hey Leute

War auf dem Fanta 4 Konzert in Salzburg am 10.4.05 War total geil...!
Hab mich in letzter Zeit gar nicht mehr gemeldet.. Sorry...!
Vielleicht kann ich das ?ndern.. aber versprechen kann ich das nicht...

Naja jetzt zur Frage von Kat (im GB):

Warum bist du eigentlich BVB Fan, wenn du aus ?sterreich kommst?

Die Antwort : Also keine Ahnung wie das genau gekommen ist... Ich bin hald seit der EM in Portugal 2004 Fu?ballfan... Und da haben mir die Tschechen und die Letten so gut gefallen, naja hab mich dann ?ber die Teams informiert und dann wurden Rosicky, Koller, Baros und Nedved meine Lieblingsspieler... Und naja der Rosicky und der Koller spielen beide beim BVB und deshalb bin ich seit nem dreiviertel Jahr BVB Fan...
Naja, ich wei? das klingt vielleicht nicht ganz nach nem ernst zunehmenden Fan.. aber ich bin kein Sch?nwetterfan.. ich bin egal was passiert f?r immer BVB Fan !

Yours B(oruss)IA
16.4.05 17:50


Meine Lieben Freunde....

Etwas, was mich selbst betrifft:

Ab kommenden Dienstag (also dem 01.2.05) werde ich nurnoch sehr selten hier sein...
Unser Internetbetreiber ?ndert die Tarife bei allen Kunden so, dass man jetzt pro Minute zahlen muss, nun muss ich wohl oft auf das "unn?tige herum surfen"(wie mein Dad immer so sch?n sagt) verzichten ...
Ich hoffe ihr versteht mich... naja.. wenn jemand Neuigkeiten f?r mich hat etc. schreibt mir ?ber KONTAKTE eine mail oder so...

Wenn ich Zeit habe, werde ich alle angekommenen Mails beantworten

Ich wei? nicht was das soll!!!
Ich kann mich doch nur hier im Internet von der schei? Welt erholen, in der ich lebe.... Alle freunde die ich hab sind hier.. und jetzt werden sie mir sozusagen weggenommen!!!!

Ich hasse diese verfluchte Welt...!!!
Wisst ihr.. manchmal w?rd ich einfach nur zugerne abhauen!....

Egal was... Bitte haltet mich auf dem Laufenden und lasst mich nicht im Stich!!!!

Buzzi BIA
29.1.05 17:38


Hi meine Lieben,

Hab heute auf ?berhaupt nix lust

Meine kleine pikku ist nicht da...
Das ganze Wochenende nicht
Am Montag hab ich Griechisch Arbeit, und bekomme Latein zur?ck, am Freitag wurden uns schon die Noten gesagt, hab ne 2.. Vielleicht bekomme ich ja ne 2 ins Zeugnis....

Ich will nicht lernen hab ?berhaupt keine Lust

BORRUSIA HAT EIN TOR GESCHOSSEN!!!!! *trallala*
WIR f?hren, wir f?hren *hihi* gegen Wolfsburg *hihi*

OKay... naja... weiter im Text... Ich hab ?berhaupt keine Lust zu lernen, aber ich muss, weil ich sonst ne 5 ins Zeugnis bekomme
Ich will nicht... Und meine Eltern verstehen mich auch nicht...

Was sonst so in derletzten Zeit war:

Hatte ja in letzter Zeit wenig hier zu tun.. *rotwerd* Sorry, wollte euch nicht so vernachl?ssigen...
Der Test wurde gut angenommen von euch.. naja da seh ich, dass ich einpaar Sammg?ste hab, aber wieso meldet sich keiner im GB??

Okay.. die Schule:

Ich komm mit allen gut klar, jetzt bin ich nicht mehr sooo die Au?enseiterin.. hab mir einpaar neue Freunde gefunden, darunter auch die Austauschsch?lerin Lissie aus Australien, sie sitzt ab Montag die n?chsten 2 Wochen neben mir...
Find ich okay, ne ehrlich gesagt, TOTAL SUPER ...

Die eine, die mich letztes Jahr SO fertig gemacht hat, ist jetzt selbst die Au?enseiterin... Irgendwie bin ich total schadenfroh, weil sie eigentlich schuld war, dass ich letztes Jahr die Au?enseiterin war..., andererseits tut sie mir leid, weil ich genau wei?, wie das ist und weil bei uns in der Klasse IMMER jemand fertig gemacht wird... Noch nie hatten wir ne Zeit, wo jeder gleich viel "wert" war....

Naja.. dann cya buzzi bia
22.1.05 17:04


JUBIL?UM!!!!!!!!

Heute war der 2000 Besucher auf dieser Page *looooL*

Insgesammt haben jetzt schon 2005 Besucher meine HP gesehen...
Find ich klasse, besonders weil ja auch das Jahr 2005 ist

Danke danke danke f?r alles ich hab euch lieb!!!!

*Knuddelssss* buzzi bia
20.1.05 17:38


?berschrift
Wie oft bist du auf dieser Page?

Fast T?glich!
Sehr oft...
Eher selten...
Kaum ...
Nie...
Heute zum ersten mal...


6.1.05 13:43


HI liebe friends


Ich w?nsche euch allen ein sch?nes neues Jahr...

Bin zwar 4 Tage zu sp?t dran, aber besser sp?t als nie!!!

Und dann hab ich noch eine kurze Frage :

Wie hei?t das neue Lied von EMINEM ??
Ich mein das, wo beim Chorus ein Kinderchor singt....???!


Buzzal BIA

4.1.05 19:20


HelloOoOoOoO,

Wie gehts euch allen so?
Sch?ne feiertage gehabt?...

Naja.. jetzt kommt eh noch Silvester...

Also... jetzt mal zu den News:

1# >>My FF<< Ist wieder vollst?ndig drinnen... Falls euch Fehler etc. auffallen sagt es mir bitte...

2# >>My Poems<< Ist wieder aktualisiert worden....

3# Hab ALLE Links gel?scht.. Sorry, wenn eure page dabei war oder so..., aber ich werde dort nurnoch die Pages reinstellen, die ich wirklich entweder gut finde, oder die zu meinem engsten Freundeskreis geh?ren!

Das macht das ganze einfach ?bersichtlicher...

Prisss????? und An????? meldet euch dann tu ich sofort euren Link rein *looooL*
Und Nina mauzzzzz, wenn du auch ne HP hast, von der ich noch nix wei?, dann sag mir den Link *looool* *knuffel*

* HEL *// BUZZAL Bia
29.12.04 13:54


Herzlich Willkommen

Wer auch immer sich hierher verirrt hat...

Ich w?nsch euch allen Ein sch?nes Fest (obwohl das eigentlich schon gestern war *loool*) und ein Sch?nes neues Jahr... M?ge euch das Gl?ck zufliegen...!!

Und an alle Sch?ler hier... YEEEAAAHHHH FERIENNN!!!!!

Man.... genie?t diese Zeit.. danach k?nnen wir eh wieder anfangen zu lernen *looool*

Buzzal Bia

25.12.04 14:31


Hi Holdon-s,

Just loose ist... von Eminem ist total geil *lol*
Also... endlich ist wieder Wochenende ENDLICH...
Trotzdem is mir total zum kotzen... Muss das ganze Wochenende lang Griechisch lernen *heul*

Hab am Freitag ne Arbeit und kann NICHTS!!!
Hab auch ein total schlechtes Gewissen meinen Eltern gegen?ber...
Ui.. mir wird schon wieder schlecht.. K?nnte es sein, dass das was mit meiner Psyche zum tun hat...?? Weil ich ein schlechtes Gewissen hab ist mir schlecht??!

Naja... muss ich wohl beichten.... *heul*
Schei?e ich hab keinen Bock auf Montag und erst recht nicht auf Freitag...!!!!!!!!!!!!

Am Montag hab ich Deutsch Test!
Am Donnerstag hab ich Geo Test!
Am Freitag hab ich Griechisch Arbeit!

Und sonst wird auch alles schei?e.... Einfach so wie immer *kotz*

Ich glaub ich brauch nichts mehr essen... Bringt sich eh nix.. Kotze eh alles aus...! H?nge sowieso nur noch ?ber der Klosch?ssel...

Ich brauch wen... Egal wen, ich muss mich mal wo ausheulen...
Es bringt sich sowieso nichts...
Mein Leben ist schei?e ich bin schei?e die Schule ist schei?e...
Jeden Tag hat man Angst das es wieder anf?ngt... Das man wieder der Looser der Nation ist und ... Ach was.. vergesst es...

Bringt euch in Sicherheit bringe sowieso jedem Pech!!!!

Eure Bia....
12.11.04 20:52


Buen?s Di?s,

Also... Latein hab ich hinter mir... Ist ne 3 geworden.. bin total gl?cklich, dass es keine 5 geworden ist!!!

Hab gemerkt, dass bei >>BitP<< alle Chapter nicht mehr angezeigt werden.. die muss ich alle nochmal neu herunterladen... Das werd ich wahrscheinlich heute oder morgen machen...
Und es ist ein neuer Teil hinzugekommen... Chapter 53 (glaub ich jedenfalls...)

Noch zu einer Neuigkeit... Ich habe am 9.November (1989) Geburtstag, am Tag an dem die Berliner Mauer fiel... Vielleicht bin ich deswegen so Deutschland bezogen.. Immerhin kommen die meisten meiner besten Freunde aus Good old Germany...

Ich werde 15 Jahre alt.. und hab ehrlich gesagt null Bock drauf...

Au?erdem ist mein Hase nicht mehr da...
Okay.. ich mochte die kleine Juni eigentlich nie, da sie mich immer gebissen hat (obwohl ich immer lieb zu ihr war !!!!)
Naja.. es ist jetzt trotzdem schade, dass sie nirgends ist... Ich wei? ja nichtmal ob sie noch lebt {Emotic()} ...

Bei uns schneit es...

Der Winter ist immer total sch?n... Da kann man am besten nachdenken...
Am Sch?nsten ist es, wenn man im Wohnzimmer sitzt, neben einem brennt im Herd das Feuer... Und man sitzt mit einer guten Tasse Tee auf nem Sofa, eingeh?llt in einer Decke mit einer W?rmflasche...
Da wird mir richtig warm ums Herz

Bianca

7.11.04 16:05


Ol? Amig?s,

Hatte in letzter zeit Stre?... Hatte Latein Arbeit, nat?rlich gings schei?e, aber ich hoffe, dass was gutes draus geworden is!!...

Ich werde von einigen meiner Klassenkamerade immer noch verspottet und ge?rgert... Am liebsten nennen sie mich immer noch " Das Kind an der Armutsgrenze" !

Wer nicht wei?, was das zu bedeuten hat, soll im unteren Beitrag nachsehen, bitte

Wenigstens etwas war gut in dieser Woche, Juventus Turin hat gegen Bayern M?nchen 1:0 gewonnen!!...
Und der NEDVED hat das Tor geschossen...
Alleine diese tatsache hat mir die ganze Woche vers??t!!!

Ich fasse diese Woche mal in einigen W?rter zusammen :

Beschissen, stressig, miserabel, eint?nig, langweilig, ?rgerlich, totale Hysterie (im positiven Sinn), Freude, Schadenfreude, Jubel !!!!!

Die guten Eigenschaften haben mit dem Fu?ballspiel zu tun, die schlechten mit der Schule...

Is eindeutig oder !!

Naja... wenigsten konnte ich in letzter Zeit meine ganzen Agressionen wo anders auslassen als an mir.. UNDZWAR an BAYERN M?NCHEN *hehe*!!!!!!

NEDVED, NEDVED du bist unser Mann, wenn nicht du ja wer denn dann???!!!!!

Cya eure total bescheuerte Bia

22.10.04 18:27


Hi LeutchenNnNnNnNnNn...

Also... Neues...

Bin bei meiner FF wieder nicht weitergekommen...

Von meinen "Freundinnen" werde ich als Kind an der Armutsgrenze beschimpft... Obwohl es nciht stimmt.. ich hab hald nicht SO viele Sachen wie andere... Aber das liegt ganz und gar NICHT am Geld... Ich k?nnte mir alles leisten was ich nur wollte.... Nur ich BRAUCHE dass alles einfach nicht... Wof?r brauch ich das neueste Handy, wenn ich SO an meinem Nokia 3310 h?nge (das ?brigens NICHT alt ist!!!)
Wof?r brauch ich nen neuen Diskman, wenn ich gerade erst letztes Jahr zu Weihnachten einen bekommen habe...
Wof?r soll ich mein Taschengeld ausgeben, wenn ich sowieso ALLES habe was ich brauche...

Das finde ich einfach gest?rt... Wir haben eh alles was wir uns w?nschen und DOCH wollen wir immer mehr...
Kapitalismus ist eine SCHANDE...
Man kann von mir aus Geld haben, aber man muss damit nicht herumprotzen... Leute in Afrika haben NICHTS... Und wir alles im ?berfluss...

Soll das fair sein?

Naja... ich will diese verdammte Schulzeit einfach nur hinter mich bringen. Danach will ich am besten Weg von diesem Land und diesen Leuten... Ein Jahr als Amateur auf einem Kreuzschiff in die Karibik arbeiten und danach meine Ausbildung zur Krankenschwester machen...
Wenn ich damit fertig bin, will ich in den Krieg...!

Besser gesagt in die L?nder (z.b.: Irak, Afghanistan) wo der wiederaufbau beginnt...
Damit ich den Menschen dort helfen kann...

Jedes Menschenleben hat einen Sinn, so denke ich, dass mein Leben den einzigen Sinn hat anderen Menschen zu helfen.
Ob es ist ihre Agressionen an mir auszulassen oder eben durch mich gesund zu werden...

Hab gestern schon eine Klinge in der Hand gehabt... Und wieder war ich zu feig...
Hab die klinge durch meine Fingern?gel ersetzt und mich einfach blutig gekratzt...
Komisch aber wahr, es war angenehm...
War total verzweifelt... doch durch diesen Schmerz hab ich mich beruhigt...

Ich hoffe aber, es kein zweites mal tun zu m?ssen...

Bye Bia
14.10.04 20:36


Bu?nos di?s Mesi?s,

Die Fantastischen 4 sind die beste Band der Welt...
Ne.. das stimmt nicht ganz...
Es gibt zurzeit so viele gute Bands.. die besten sind die, die auf deutsch rappen oder singen...

The Rasmus ist nat?rlich auch noch immer klasse... Aber man h?rt wenig neues von ihnen... Ich darf ja ncihtmal auf ein Konzi gehen {Emotic()}

Naja.. ich werde euch jetzt nicht weiter mit Fu?ball nerven...
Wenn es euch trotzdem interesiert k?nnt ihr ja bei www.myblog.de/czech vorbeischauen... Ist meine zweite Page und handelt ausschlie?lich ?ber Fu?ball....

Und jetzt zu meiner derzeitigen Verfassung...
Hatte wieder Streit mit meinen "Freundinnen".
Keine Ahnung, wieso ich mir das immer und immer wieder gefallen lasse...
Hab Stre? in der Schule... Viel zu viel zum lernen und viel zu wenig Zeit...
?bel ist mir nicht mehr so oft... Nur wenn ich an die Schule denke.. aber wer macht das schon freiwillig...
Mit >>Back in the picture

F?hl mich total mies ihr gegen?ber....

Oft w?rd ich gerne das selbe tun, wie das M?dchen ?ber meiner Navigationsleiste...
Einfach ritzen... Aber keine Ahnung.. bin dazu zu feig...
Is wahrscheinlich auch gut so....

Naja... Cya bia
10.10.04 11:27


Hi,

Hab zurzeit immer ?fter ein ?belkeits Gef?hl, wenn es nach meinem Bauch gehen w?rde, w?rde ich die ganze Zeit nur Kotzen...

In der Schule gehts auf und ab... Gestern war der schlimmste Tag, seit Schulbeginn...

Wie so ein Tag aussieht?... Naja... erst wird dir eine Tomate auf den Sessel gelegt (nat?rlich hatte ich dann die halbe Tomate auf der Hose!!! ), dann wird dir die ganze Zeit an den Arsch gegrapscht... Und danach wirst du die ganze Zeit fertig gemacht, perverse Anmachen kommen und du traust dich nicht mal mehr unter der Stunde die Richtige Antwort zu sagen wenn dich der Lehrer fragt, weils dann sowieso nur wieder Streber hei?t....

Heute wars weit nicht so schlimm... Hab 3 neue Freundinnen gefunden... Sie sind neu in der Klasse und sind ganz okay... Sie wollen mir helfen... Und sie verstehen mich auch... *puh*

Is schon komisch nicht?! Manche habens leicht im Leben... Sie haben Freunde, sind halbwegs gut in der Schule und haben ne tolle Family...

Wer zu diesen Leuten z?hlt, sollte sich gl?cklich sch?tzen... Genie?t die Zeit !

Bye... Bia
22.9.04 18:43


 [eine Seite weiter]

Myself

Pics
Simple Plan
My School

Blog

Über... Gästebuch Kontakt

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de